Herzlich Willkommen bei Profitto Buchhaltung* Josephine May 

bringen Sie Ihre Buchhaltung rein!

Leistungen

Die folgenden Tätigkeiten können Sie von uns erwarten:

 

  • das Sortieren der Belege
  • das Kontieren der Belege
  • das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • die Verwaltung des Mahnwesen
  • die Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • die Verwaltung des Anlagevermögens
  • die laufende Lohnabrechnung (auch Baulohn)
  • das Fertigen der Lohnsteueranmeldungen
  • das Fertigen der Meldungen zur Sozialversicherung
  • die Übermittlung der Steuerdaten gem. § 1 Abs. 1 der StDVÜ
  • Hilfeleistungen beim Ausfüllen von Formularen und Anträgen
  • Hilfeleistungen zur Existenzgründung
  • das Anfertigen von Anschreiben verschiedenster Art
  • das Abholen und Bringen der Unterlagen

Das Erstgespräch findet natürlich kostenlos statt. Dabei werden alle Leistungen besprochen, welche Sie in Anspruch nehmen möchten. Es werden die erforderlichen Unterlagen, Verträge und Vereinbarungen besprochen und übergeben und natürlich auch die Preise vereinbart.


Alle unsere Leistungen und Arbeiten erledigen wir im Rahmen der erlaubten Tätigkeiten gemäß §6 Nr. 3 und 4 Steuerberatergesetz sowie des §1 Abs. 1 S. 2 der Steuerdatenübermittlungsverordnung.



Preise


Leistungen im Zusammenhang mit der laufenden Finanzbuchhaltung (Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, Kontieren, Sortieren usw.) sowie Büroarbeiten (Schreiben erstellen, Ablage, usw.) 

-notwendiges Büromaterial wie Papier, Ordner, Registerpappen, Heftstreifen u.Ä. bereits im Stundenpreis enthalten.



netto € 40,00/Stunde 


Mindestgebühr pro Abrechnungszeitraum


netto € 40,00


Entgelt für Post- und Telekommunikationsdienste pro Abrechnungszeitraum pauschal


netto € 10,00


Erstellen der laufenden Lohnabrechnung inklusive Anfertigung der Lohnsteueranmeldung und Meldungen zur Sozialversicherungen


netto € 12,00 

je Abrechnungszeitraum und je Arbeitnehmer


Erstellen der laufenden Lohnabrechnung im Baulohn inklusive Anfertigung der Lohnsteueranmeldung und Meldungen zur Sozialversicherungen 


netto € 15,00 

je Abrechnungszeitraum und je Arbeitnehmer


Erstellen von An-, Ab- und Sofortmeldungen sowie weiteren Pflichtmeldungen an die Krankenkassen oder Rentenversicherungsträger (z.B. Antrag auf Erstattung der Entgeltfortzahlung bei Krankheit)  



netto € 10,00 je Meldung


Abholen und Bringen der Unterlagen für Strecken bis zu 10 km einfache Strecke 


pauschale netto € 5,00  je einfacher Fahrt



Änderungen behalten wir uns vor. Unter besonderen Umständen kann eine gesonderte Preisabsprache für ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis erforderlich sein. Alle Vereinbarungen sind schriftlich festzuhalten.